Addon Forum


English:

Hi and welcome to my addon forum :) Here you can find all news and every new version of my addons and mods. Also, if you have any questions, ideas or bugs, you're free to post it here :) This forum guaranteed to be allways actuell and have allways each new version of my addons and mods before any other page has them ;) Also, I will take a look into the forum at least one time each day, and will do my best to answer to every post :)


Deutsch:

Hi und willkommen in meinem Addon Forum :) Hier findest du alle Neuigkeiten und jede neue Version meiner Addons und Mods. Auch fragen, Ideen oder Bugs kannst du hier offen posten :) Das Forum ist garantiert immer aktuell und hat stets die neusten Version als erstes ;) Außerdem schau ich mindestens einmal am Tag in das Forum und werde mein besten versuchen, auf jeden Post zu antworten :)







Newest versions:

Please notice: All projects here are temporarely frozen, because of two important projects(one of them should be released this summer)

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote=
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[s][/s]
Belvan
Posts: 9 | Points: 9 | Last online: 10.06.2011
Date of birth
30. December 1969
Date registered
07.07.2011
Sex
male
Server (Runes of Magic)
Laoch
Gilde (Runes of Magic)
Arwenia
Character(e) (Runes of Magic)
not specified
Spiele/Games
not specified
    • Belvan has written a new post "Bugs in 1.13 Betha" 07.25.2011

      Mahlzeit ;o)

      Also... nun hab ich ne Überraschung:
      - gerade eben Spiel gestartet...
      - konnte Gegenstände teilen...
      - Makro erstellt
      ----> Makro mit dem Befehl konnte ich komischer Weise nun in die EAB ziehen und ausführen: Antwort: EAB_Keybindings

      Also: Man kann nun Makros in EAB reinziehen und ausführen!

      Woran das nun lag ---> Keine Ahnung
      Als Hinweis hatte ich nur noch, dass ich bei 1.12Betha den Befehl auch in der Chatzeile ausgeführt hatte und danach konnte ich die Gegenstände teilen... nun gehts wohl nach relog erst, wenn man es nicht als Makro ausführt.

      Fazit: So, wie es jetzt aussieht läuft vieles schon sehr Zufriedenstellend.

      Gruß:

    • Belvan has created the topic "Bugs in 1.13 Betha". 07.25.2011

    • Belvan has written a new post "Bugs in v1.12 Beta" 07.24.2011

      Hallo und einen schönen Sonntagmorgen ich wünsche.

      Na, wo ist denn diese Testversion? *smile*

      Immer her damit... Probiere gerne rum...

      Achso, weil wir gerade bei Bugs sind: Ab und an wird die 1. EAB nicht mehr angezeigt.
      Man muss dann alle Bars an/aus/an schalten, damit man dann noch 3 Bars nutzen kann, nur nicht mehr die 1. !
      Scheint ein Speicherprob zu sein und nur durchs deinstallieren , das Spiel ohne EAB starten - wieder schließen und EAB wieder installieren bekommt man die wieder...

      Dann hatte ich teilweise das Problem, dass ich plötzlich die Mobs nicht mehr ´Tabben` konnte... also, die TAB-Taste war ohne Funktion.
      Auch hier half nur noch ein deinstallieren von EAB.

      Schade.. Bis dahin war das Addon sehr gut...

      Hoffe nun, dass ich weiter testen kann... [Testversion] ;o)

      Gruß:

    • Belvan has written a new post "Bugs in v1.12 Beta" 07.23.2011

      @NexusMP

      Antwort: EAB

      Hast du schonmal das interne Bagsystem aufgeklappt? Da gibts oben rechts ein kleiner Pfeil und dann sieht fast alles so aus wie bei zBag...
      Sicherlich hat zBag noch andere Features, die dir evt fehlen würden, nur... wer, so wie ich 3 Klassen hast, wo alle 3 unterschiedliche Angriffsleisten haben muss, der würde auf zBag verzichten (ich finds unübersichlich, aber jeder hat ja nen anderen Geschmack).

      Zu deinem Problem: Deinstalliere alles, dann starte RoM ohne alle AddOns, dann nochmal, dann 1 anderes Addon drauf und starten, dann EAB und sich freuen ;o) Wenns nicht klappt, dann unter c./Deine Dateien/Runes of Magic den Ordner Runes of Magic löschen (!!! alle Einstellungen weg !!!), oder erstmal die "light-Version" savevariables.lua löschen - Viel Spaß beim Probieren ;o)

      Gruß:

    • Belvan has written a new post "Bugs in v1.12 Beta" 07.23.2011

      Hallo ;o)

      Ich habe als Antworttext eine gelbe Schrift bekommen: ChatFrameEditBox

      Jetzt funktioniert das Teilen von Objekten...

      Ein Problem gelöst.

    • Belvan has written a new post "Bugs in v1.12 Beta" 07.23.2011

      7. Man muss immer noch klicken um Gegenstände zu teilen.

      zu 1.) Hoffe sehr schnell ;oDDDDDDD

      zu 2.) kann ich nicht bestätigen.

      zu 3.) Stimmt... man kann die Makros reinziehen, aber die verschwinden in den ActionBars...

      zu 4.) kann ich auch nicht bestätigen.

      zu 5.) gleiche wie bei 2/4

      zu 6.) Bitte unten rechts... klitzekleiner Punkt reicht... Farbe: rot/gelb/grün/blau - wayne ;o)

      Keine Fehlermeldungen durch EAB hervorgerufen... die einzigsten Fehlermeldungen bekomme ich durch den Scrollbanner...

      Wenn möglich bitte beim nächsten Update nicht die Belegung/Zuordnung entfernen... muss immer wieder überlegen, wo was war ;o)

      Zu guter Letzt: alle 4 Bars zu ersetzen ist zwar nice, aber man kommt zB nicht mit dem ntBuff über die Grenze von 80 Feldern...

      Gruß:

    • Belvan has written a new post "Bugs in v1.12 Beta" 07.22.2011

      Hallo...

      mal schauen, wie schnell eine Antwort kommt ;o)

      Also: Ich finde 1.12 BETHA schon nicht schlecht...

      Problem: Egal, was ich mache... ich muss immer die Bars an die Stelle verschieben, wo ich diese hin haben möchte...
      Soll heißen: Nach jedem Neustart des Spiels sind die AB´s wieder mittig auf dem Bildschirm... nervt sehr...

      Mehr dann, wenn wenigstens dass geregelt ist... sonst zieh ich mir die alte Version wieder druff (alles gespeichert...).
      Nur ziemlich doof dann...

      Achso: Nicht wichtig, aber trotzdem mal die Frage, ob man die Grafik in den Kästen auch ausschalten kann. Ich finds fürn unbrauchbaren Zusatz.
      Desweiteren: Warum nun schon 4 Zusatzbars? 2 Reichen völlig... Andere Meinungen hierzu erwünscht ;o)

    • Belvan has written a new post "zahlenbelegung bei klassenwechsel" 07.12.2011

      Hallo.

      Liest sich doch gut ^^

      ...nun noch ein wenig "kniffliger" *grins*

      Es gibt bestimmte Skills, die als "verfügbar" angezeigt werden, obwohl diese noch nicht "verfügbar" sein können, weil die Voraussetzung fehlt...

      zB.: Hieb (vom Krieger) ist immer hell... der braucht aber zuerst eine bestimmte Menge Zorn, bevor dieser verfügbar sein kann.

      Hoffe, ich habe mich korrekt ausgedrückt *smile*

      Ich nutze das Addon trotz eingen fehlenden "gimmicks"...

      Achso... wenn man mit der Maus über einem Skill fährt zeigt er auch nur den Namen des Skills an, aber nicht, was er zB auf aktuellem Skill-Level an Schaden macht.. Darum kannste dich aber zu aller Letzt kümmern.

      Schönen Abend noch...

    • Belvan has written a new post "zahlenbelegung bei klassenwechsel" 07.07.2011

      Hallo.
      Habe das gleiche Problem...
      Nun stell ich alles in der Savevariables.lua ein und soweit gehts schon... nur bei mitlerweile 3 Klassen sind das 6 mögliche Kombis und deswegen wars recht schwer.

      Dann sind am Anfang die Nummern sehr übersichtlich sortiert und bei den Nächsten dann 1,2,4,8,16, usw...

      Sortiert habe ich diese nun nicht.

      Trotzdem kann das nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich die ganzen Tastatur-Belegungen via Hand einstellen muss.

      Hoffe auf schnelle Behebung, weil das nun durch die 3 Klassenkombis die einzigste Möglichkeit ist, vernünftig zu spielen.

      Achso: Ist das normal, das dann beim 2. Char die Belegungen vom 1. Char drin sind? So wird die SaveVariables.lua sehr groß...

      Vorschlag:
      - gleich vornedrein alle möglichen Klassenkombinationen aufführen und dann passend dazu die Tastatur-Belegung abspeichern.

      Danke.

Recipient
Belvan
Subject:


text:

Sign up, to leave a comment
xobor-Forum, administration: Bizzarrus
All rights of every project posted here go to their authors :)

Moderators:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen