Addon Forum


English:

Hi and welcome to my addon forum :) Here you can find all news and every new version of my addons and mods. Also, if you have any questions, ideas or bugs, you're free to post it here :) This forum guaranteed to be allways actuell and have allways each new version of my addons and mods before any other page has them ;) Also, I will take a look into the forum at least one time each day, and will do my best to answer to every post :)


Deutsch:

Hi und willkommen in meinem Addon Forum :) Hier findest du alle Neuigkeiten und jede neue Version meiner Addons und Mods. Auch fragen, Ideen oder Bugs kannst du hier offen posten :) Das Forum ist garantiert immer aktuell und hat stets die neusten Version als erstes ;) Außerdem schau ich mindestens einmal am Tag in das Forum und werde mein besten versuchen, auf jeden Post zu antworten :)







Newest versions:

Please notice: All projects here are temporarely frozen, because of two important projects(one of them should be released this summer)

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote=
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[s][/s]
Slayerstryke
Posts: 23 | Points: 18 | Last online: 07.17.2012
Date registered
02.25.2012
Sex
not specified
Server (Runes of Magic)
not specified
Gilde (Runes of Magic)
not specified
Character(e) (Runes of Magic)
not specified
Spiele/Games
not specified
    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 04.01.2012

      Hätte allerdings auch gleich einen Bug zu melden: leider einen den du nicht nachvollziehen kannst: zur reproduktion: Sardo Boss 1 -> ins Katapult gehen (man bekommt eine neue Aktionleiste [anstelle der originalen Leisten] nummeriert ist diese von 1-10 [nicht "0" meine wirklich "10"] wenn ich jetzt versucht per Tastendruck Skill 1 oder 2 auszulösen passiert nix

      ich bekomme eine Fehlermeldung das ich den Skill in dieser Situation nicht benutzen kann

      ohne EAB kann ich die Tasten ohne Probleme drücken und der entsprechende Skill wird ausgelöst (zum vorbeugen: taste 1-10 ist NICHT von EAB belegt, diese sind immer noch dem originalen Interface zugeordnet)

      bei Fragen/Unklarheiten bitte einfach per Skype anschreiben
      Slay

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 04.01.2012

      nein aber wenn du es für die Klassen-Kombis benutzt musst du doch nur die Klassenspezifischen-Skills in die Leiste ziehen (Ansturm kannst du also in die normale Leiste ziehen da du den Skill mit jeder Ritterkombi zu verfügung hast

      EAB ist noch lange nicht rund (kann die originalen Leisten definitiv nicht ersetzen) aber wenn man es geschickt anstellt kann man alles so einrichten wie man es brauch - auch mit allen 6 Kombinationen

      gibt halt gewisse regeln die man einhalten muss: (makro mit waitbefehlen, cooldownskills, rangeskills) sollten aufs originale Interface - dank den tastenkombinationen spielt es ja keine rolle "wo" genau die skills liegen

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 03.31.2012

      Jap ist bekannt - aber wird (wenn ich micht richtig erinnere) auch so bleiben, weil es technisch schwer ist das umzusetzen, da die Performance sehr tief in den Keller geht.

      Ich kann nur empfehlen die wichtigen Skills auf der Originalen Leiste zu lassen (so mach ich es z.B.) und lagere nur meine ganzes Bufffood/Tränke/Makros auf die EAB-Leisten aus.

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 03.10.2012

      Dummy würde mir schon reichen - da du mir gestern gezeigt hast wie man viel mehr Platz bekommen kann wollte ich jetzt dementsprechend rumschieben - leider habe ich manche Items nur in bestimmten Situationen (BK/Inis) - womit ein rumschieben nicht möglich ist.

      Dummy müsste ja an sich "relativ" leicht möglich sein, da du den Dummy an sich ja in die Savevariable abspeicherst wenn man es so sieht.

      Ich mach mich mal an die Arbeit und nehme dein Groupinvite auseinander

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 03.09.2012

      - Wenn man Items auf EAB hat welche im Rucksack nicht mehr vorhanden sind werden diese ausgegraut (korrektes verhalten) -> Versucht man jetzt das Item an eine andere (willkürliche) Position zu ziehen wird es sofort "gelöscht" -> ein verschieben ist nicht möglich

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 03.03.2012

      Geht klar danke für die schnelle Auskunft

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 03.03.2012

      Neues Phänomen - durch Klassenwechsel wird öffters mal (in der Regel immer nur eine einzige) Tastenkombination der Zusätzlichen Aktionslieste gelöscht (geleert) (ich meine nicht EAB sondern die RoM eigene Aktionsleiste) Standardmäßig ist diese mit Alt+1 Alt+2 deklariert

      nach Klassenwechsel wird z.B. Alt+2 gelöscht nachdem ich diese neu zugewiesen hatte wurde Alt+3 gelöscht - diese habe ich ebenfalls wieder zugewiesen -> danach wurde keine Taste mehr gelöscht

      nach einen weiteren Klassenwechsel wurde nur einmal Alt+2 gelöscht

      kann dies mit EAB zusammenhängen ? (wie gesagt ausschließlich die Alt+1-9 Tasten werden gelöscht)

      hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte, ansonsten kurz Bescheid sagen dann versuch ich es gewählter zu formulieren

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 03.03.2012

      also sowohl im Inventar als auch auf allen Aktionleisten habe ich den korrekten Tooltip von Monsterkarten/Itempreview - vlt hilft schon eine kleine Addonliste die du besitzt vlt finde ich da einen Fehler

    • Slayerstryke has written a new post "[BETA] GroupInvite v2.3" 03.02.2012

      dann gib sie mir lieber nicht zum testen ^^

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 03.02.2012

      - Aufgelistet sind sie in der Tat noch nicht ^^ (mit den Setskills)
      - zu deinen 2. Problem hätte ich eine Frage wo werden die Tooltips nicht angezeigt ? (Wenn du dir den Hint auf den Leisten durchliest? oder general)
      hab das bei mir ausprobiert, habe aber keine Probleme mit den Tooltips (egal wo selbst auf den Leisten korrekt dargestellt), welche Version von den genannten Addons benutzt du ? (getestet mit IV 1.9 und yaClt 1.3)

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 02.28.2012

      Bild hab ich dir ja geschickt =).
      Aktionsleisten 1 3 4 waren betroffen (die horizontalen) und zwar war aktion 1 mit 3 vertauscht 2 mit 4 und die 4 mit 1
      Liegen nicht direkt aneinander wie man sieht ^^
      Die Position wurde vertauscht (wie schon beschrieben)
      Beweglich ist aktiv (aber ne gute Idee das zu deaktivieren)
      Trat beim Channelwechsel auf (FPS war in Ordnung)
      Keine Crits
      Ka obs bei mehreren Chars ist, hab atm nur einen ^^

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 02.28.2012

      - Bitte um Überprüfung: Durch Channelwechsel haben sich heute zum 2. mal die Aktionsleisten (nur die 3 Horizontalen) vertauscht (meine damit nicht den Inhalt sondern wirklich die wirklichen Leisten)
      - Problem tritt sporadisch auf und lässt sich bei mir noch nicht reproduzieren

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 02.28.2012

      - Aktualisierung der Stackwerte (zum Beispiel wenn man was Lootet) ist zu minimal (wenn überhaupt vorhanden)
      Im Beispiel Gildenkrieg sehr ärgerlich da man nicht die genaue Anzahl an Marken (zum Beispiel durch Handel erhalten) nicht erkennbar ist
      Kann man an der Stelle eingreifen und eine Aktualisierung der Werte erzwingen ? (wenn man Handelt, Items benutzt, neue Items erhält)

      (Vorausgesetzt die Performance leidet dadurch nicht =/ )

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 02.27.2012

      Dann prüf bitte mal wo der "kleine" Dtack liegt - jede Dette weiter "vorne" (von der Position im Rucksack her) somit wie oben beschrieben der "1. Stack"

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 02.27.2012

      Sicher das du die aktuelle 3.2 hast ? Hab die Lange genug getestet und konnte Setskills Bufffood und auch Itemshopgegenstände (auch wenn diese falsch angezeigt werden) jeder Art in die Leisten ziehen/benutzen

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 02.26.2012

      - Feststelltaste und "<" führen zu ungewollten Bewegungen (z.B. nach links drehen)

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 02.26.2012

      - Wenn man auf einer anderen Klassenkombination die Importfunktion nutzt und kurz danach einen Relogg mache (Critfrei) werden Einstellungen nicht gespeichert (weder Position noch Inhalt)
      - Dazu am besten noch die SaveVariables mit anschaun, wie schon mit dir besprochen ^^

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 02.26.2012

      Das mit dem runterzählen ist Zeitverzögert, passiert natürlich auch bei hoch zählen, habe es aber noch nicht als Bug gemeldet, habe es noch nicht für schlimm empfunden. Wird aber wahrcheinlich Performance lasstig wenn man öffter prüfen würde, ob sich die Anzahl geändert hat (bezug auf Mementos)

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 02.26.2012

      - Wäre ja ein Anfang, zur Zeit lasse ich ausschließlich Items/Makros/Emotion/Reitiere/Pets abspeichern wenn ich dies immer mit übernehmen könnte, wäre mir das eine große Hilfe

    • Slayerstryke has written a new post "3.0.2 Aktuelle Bugs" 02.26.2012

      Kann den letzten Eintrag leider nicht editieren =( also sei mir bitte verziehen wegen Doppelpost. Wollte noch etwas näher auf das Itemshop-Problem eingehen:
      - Symbol wird ausgegraut
      - Anzahl ist gleich 0
      - Falscher Hint (z.B. habe ich den meisterlichen Rephammer in der Leiste, als Hint wird der "Einfache Rephammer angezeigt" -> ähnliches Verhalten auch beim Goldenen Rephammer)
      - Bei anderen Itemshopgegenstände erscheint gar kein Hint
      - Bei benutzung wird aber trotz allen das richtige Item benutzt

Recipient
Slayerstryke
Subject:


text:

Sign up, to leave a comment
xobor-Forum, administration: Bizzarrus
All rights of every project posted here go to their authors :)

Moderators:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen