#1 Update von Version 2.00 auf Version 3.02 by Seelenklemptner 27.02.2012 19:20

Hallo Allerseits!

Wenn ich das Update von EAB v 2.00 auf v 3.02 durchführe sind alle meine Einstellungen weg. Habe keine Möglichkeit dies zu umgehen gefunden, könnte mir jemand helfen bitte! Vielen Dank im voraus

#2 RE: Update von Version 2.00 auf Version 3.02 by Bizzarrus 27.02.2012 22:38

avatar

Das liegt daran dass die daten auf eine ganz andere weise gespeichert werden als im vorgänger. Das addon erstellt automatisch die fehlenden werte in der speicherdatei und benutzt nur jene weiter, deren „speicherpfad” unverändert blieb, was aus technischen gründen wegen der kompatibilität mit GroupInvite v2.3 leider sogut wie alle betrifft. Selbst manuell ist es höchst aufwendig alle speicherdateien wiederherzustellen, ich bitte dafür um verzeihung
MfG

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen