#1 StandAlone von GuildRecrutor ?? by NaturalBornStoned 30.06.2013 20:20

Hab ja schon ihn anderen Bereichen hier u.a. wegen des GuildRecrutor gepostet. Was ich such ist halt eigentlich ne funktionierende Möglichkeit Leute die bei uns BK mit machen wollen nicht alle von Hand zu laden (geht ja mit Befehl GuildInvite...). Frag nach Standalone da es so aussieht als ob sich es, wenn zusammen läuft, beisst ....

Gruss Jens

#2 RE: StandAlone von GuildRecrutor ?? by Bizzarrus 01.07.2013 20:57

avatar

Ein StandAlone von dem Recrutor wird es (von meiner seite aus) wahrscheinlich nicht geben (ich hoffe hier jetzt mal dass ich den Fehler bei der aktuellen beta noch irgendwie reparieren kann ), da die besonderheit seit v2.3 bei GroupInvite ist, dass jede Seite an sich bereits StandAlone ist - zumindest nahezu Es gibt praktisch zum einen den "Ausführenden Teil" (genannt GroupInviteEngine) und dann zum anderen die Seiten, die jeweils einzelne LUA-Dateien sind. Das Besondere an diesem Aufbau ist, dass im grunde jede dieser LUA-Dateien der Seiten gelöscht werden kann, ohne dass es zu einer Fehlermeldung kommt (bzw kommen sollte, habe bisher keine Rückmeldung erhalten, ob das auch so funktioniert). Ursprünglicher Hintergrundgedanke waren Beschwerden, dass das Addon überladen sei und viele der Funktionen gar nicht genutzt werden. (In der Released-Version von 2.4 wird es sogar eine Ingame-Möglichkeit geben, Seiten zu deaktivieren, so dass ihr Code aus dem Arbeisspeicher genommen wird). Folglich wäre der Recurtor bereits StandAlone, wenn man unter GroupInvite/LUA/Tree/ alle Dateien außer den Recrutor (und das MainInterface) löscht bzw aus dem ordner entvernt oder umbenennt^^ (Das MainInterface erstellt die leiste mit der Gruppen- und Sprachauswahl, weshalb ich empfehle das sicherheitshalber drin zu lassen)

MfG

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen