#1 GroupInvite aktuelle Beta bei Curse by NaturalBornStoned 28.06.2013 17:04

Hi und erst mal danke für's Addon

Zum Bug/Fehler:
Ich bekomm im Addon in der Beta die ganzen Namen der Befehle angezeigt + keine Funktion. Wenn die Meldung zu kurz sein sollte dann geb bescheid dann leg ich gegebenfalls screens mal nach.

Ach und und in der stable Version (2.3.902) funktioniert der Gilden-Recrutor nicht oder aber ich mach nen Fehler, ich kann nicht den privaten Kanal auswählen die ich überwachen will z.B. meinen Friends Channel. Werde sicherheitshalber noch nen extra Thread aufmachen, evtl ist es auch falsche bedienen ^^

#2 RE: GroupInvite aktuelle Beta bei Curse by Bizzarrus 29.06.2013 12:10

avatar

Hi
Erstmal danke für die Meldung

Der Fehler in der Beta ist bereits bekannt (wurde von Goonie unter dem Thread der Beta gepostet ... jaaa, eigl sollte er das hier posten, aber da es diesen Sommer sowieso ein paar Änderungen hier geben wird (die Addresse der Seite wird sich ändern, sowie das Layout und der Umfang, etc^^) lass ich das mal jetzt so durchgehen ^^), nach der Fehlerquelle such ich allerdings bisher noch eher vergebens ([EDIT] der Grund dafür ist, dass ich den Fehler nicht reproduzieren kann :/)

Das mit den Privaten Channels ist da tatsächlich noch fehlerhaft, das wäre aber an sich in der beta dann bereits gefixed (glaub ich ), alles weitere dann im anderen Beitrag

...achja, bevor ichs vergesse: Wegen den Arbeiten an den oben genannten Änderungen an der Seite und an meinem ersten Stand-Alone-Project (heißt ein tatsächlich unabhängiges Spiel) arbeite ich momentan nur sehr wenig an meinen anderen Proekten (GroupInvite mit eingeschlossen). Ich hoffe das ändert sich wieder, sobald die neue Seite online geht, aber bis dahin wird es vermutlich nicht viele updates geben :/ Ich entschuldige mich dafür

MfG

#3 RE: GroupInvite aktuelle Beta bei Curse by NaturalBornStoned 29.06.2013 16:22

Es sei dir verziehen *fg* so wie du mir verziehen hast .
Ich vermute das es sich mit einem der anderen Addons beisst, Hab auch noch ComeOnIn am laufen. Hatte nach einer möglichkeit gesucht Leute für bk in Gilde zu laden ohne alles zu tippern und da kam mir halt dein Addon zwischen die Finger, Leider gehn meine Proggerkenntnisse fast gegen 0 ^^ aber ich hatte den nötigen Befehl in deinem Addon gefunden...
K.A. ob ich heute noch dazu komme aber ich werde mal dein Addon ohne alle anderen testen... werde dann nochmals eine Rückmeldung geben.

self edit:
Ich hab mal gerade testweise alle Addons die ich am laufen hatte raus geworfen, daran kann es nicht liegen. Also ist ein Fehler in deinem Codeaufbau usw. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

#4 RE: GroupInvite aktuelle Beta bei Curse by Bizzarrus 01.07.2013 20:46

avatar

danke für die info

hab bei mir entzwischen auch mal ohne weitere addons GroupInvite laufen lassen(weil könnt ja versehentlich eine art "abhängigkeit" eingebaut sein), aber auch da tritt der fehler bei mir nicht auf :/ der nächste ansatz, den ich hätte, wäre, dass meine version von RoM entzwischen schon 2 oder 3 Jahre alt ist (entsprechend hat er auch extreme probleme mit umgebungstexturen, die haben die vielen patches nich überlebt ), dass das vll daran irgendwie liegt. Hab allerdings nun irgendwie auch nich groß die lust RoM nochmal zu downloaden mal schauen wann ich das dann mal mache, weil solang der Fehler bei mir nicht auftaucht, kann ich da ja machen was ich will ohne zu wissen ob das dann den Fehler behoben hat :/

MfG

#5 RE: GroupInvite aktuelle Beta bei Curse by NaturalBornStoned 16.07.2013 11:32

Meine laufende RoM Version ist mittlerweile auch bestimmt 2 Jahre alt mit den Patches also quasi ne ähnliche Umgebung wie bei dir.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen