#1 [HowTo] eigene Subpages gestalten by c3po 21.12.2012 16:43

Hallo

ich wollt mal versuchen selber noch ein paar Funktionalitäten (BK Werbung, TS-Daten) über eine neue Subpage erstellen.
Hab dazu die Test entsprechend kopiert und in der Loader eingetragen. Aber es ist nichts zusehen, keine leere Seite keine Fehlermeldung ... nichts.

Vielleicht könnte einer der weis wie's geht ein HowTo erstellen.

#2 RE: [HowTo] eigene Subpages gestalten by Bizzarrus 21.12.2012 18:24

avatar

Hi
Mit der nächsten Version(2.4) plane ich sowieso die TS-Daten wieder rein zu nehmen *hust*, aber wenn du möchtest kannst du natürlich trotzdem dir diese Seite machen, weil es dauert ja vermutlich noch ein wenig bis die neue version raus kommt(arbeite grad an nem anderen projekt) und vll gefällt dir ja deine seite dann auch besser als die meine

An das HowTo werd ich mich gleich mal setzen
MfG

Edit: Das HowTo: [Klick]

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen